Sachbearbeiter Abteilung Rehatechnik (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • Bereich rehabilitationstechnische Hilfsmittelversorgung:
    • Prüfung, Kontrolle und Bearbeitung von Abrechnungsvorgängen, unter Berücksichtigung geltender Verträge
    • Erstellung von Privatrechnungen
    • Reklamations- und Mahnbearbeitung
    • Erfassen von Kostenvoranschlägen und Aufträgen zur Übergabe an den Kostenträger

Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • PC-Kenntnisse

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Dresden-Klotzsche
  • Stundenumfang: Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 35 Stunden/Woche)
  • unbefristete Anstellung
  • gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
  • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • individuelle Einarbeitung
  • Mitgestaltung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmen

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung diese gelesen haben.

Sie haben Fragen oder benötigen mehr Informationen? Frau Jana Krämer-Bethke steht Ihnen gern telefonisch unter +49 351 4430 221 zur Verfügung.

KontaktKontakt-Anfrage stellen