Was können wir
für Sie tun?
Suchen
Bei ORD in guten Händen

Philosophie

1. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen

Vertrauen, Loyalität, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, Achtung sowie Respekt prägen das Verhältnis der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH gegenüber den Mitmenschen nach innen und außen. Wir sind unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner. Ihre Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

2. Jeder Einzelne ist wichtig

Wir leben unsere Unternehmenskultur- kundenorientiert, eigeninitiativ und selbstverantwortlich. Wir betrachten vorbildliche Führung und partnerschaftliches Miteinander als Verpflichtung, denn jeder Mitarbeiter hat den Schlüssel zum Erfolg in seiner Hand. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Wir legen großen Wert auf die Bereitschaft eines jeden Mitarbeiters zur betrieblichen sowie persönlichen Weiterbildung und unterstützen diese nachhaltig.

3. Wir stellen einen hohen Anspruch an unsere (Dienst-)Leistungen

Wir bieten unseren Kunden und Patienten hochwertige Produkte sowie Problemlösungen. Unsere Leistungen zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Kreativität und Qualität aus. Die optimale Bewältigung von außergewöhnlichen Herausforderungen ist der Maßstab unserer Dienstleistungsfähigkeit.

4. Handeln als Teil der Gesamtheit

Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen fair und vertrauensvoll, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wir verpflichten uns zu sozialverantwortlichem Verhalten und einer vertrauenswürdigen Kommunikation, bei der die Übereinstimmung von Reden und Handeln im Vordergrund steht.

5. Langfristig erfolgreiches sein

Nicht nur im Sinne unserer Kunden, Patienten und Partner wollen wir ein erfolgreiches, unabhängiges, dynamisches sowie innovatives Unternehmen von überschaubarer Größe und Struktur sein. Wir wollen auf diese Weise auch Arbeitsplätze sichern, um für qualifizierte Arbeitnehmer interessant zu sein.

Nach oben