Was können wir
für Sie tun?
Suchen

Geschäftsführung

Geschäftsführer Thomas Hänel-Schwarz

Thomas Hänel- Schwarz

Herr Hänel-Schwarz wurde 1969 in Radebeul geboren. Seit dem Abschluss seines Studiums zum Diplom- Verwaltungswirt im Jahr 1995, ist Herr Hänel-Schwarz in der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH tätig. Von 2002 bis 2005 absolvierte er an der Dresden International University ein Studium zum MBA of Health Care Management.

Zum 1. Juli 2007 ist er zum Geschäftsführer der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH berufen worden. Außerdem arbeitet Herr Hänel-Schwarz seit 2005 im Vorstand des Fachverbandes für Orthopädie- und Rehabilitationstechnik, Sanitäts- und medizinischen Fachhandel Sachsen und Thüringen e.V. mit.

 

Geschäftsführer Thomas Mitzenheim

Thomas Mitzenheim

Im Jahr 1968 in Leipzig als Sohn eines selbständigen Handwerksmeisters geboren, lebt Herr Thomas Mitzenheim heute verheiratet und mit seinen 2 Söhnen in Dresden. Nach seinem Realschulabschluß absolvierte er von 1984 bis 1987 eine Ausbildung zum Orthopädiemechaniker in Leipzig und arbeitet danach bis 1991 in seinem Ausbildungsbetrieb, der orthopädischen Werkstatt der städtischen Klinik für Orthopädie und Rehabilitation "Dr. Georg Sacke".  Seit 1991 ist Herr Mitzenheim bei der Orthopädie- und Rehatechnik tätig. In dieser Zeit absolvierte er die Ausbildung zum Orthopädiemechaniker- und Bandagistenmeister und erwarb im Abendstudium den Betriebswirt des Handwerks. Im Jahr 2000 übernahm er die Leitung des orthopädietechnischen Bereiches. Von 2009 bis 2011 studierte Herr Mitzenheim erfolgreich an der Hochschule Zittau/ Görlitz den Bachelor in Unternehmensführung und wurde am 1. Januar 2011 zum Geschäftsführer der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH ernannt.

Nach oben
x