Sachbearbeiter/Berater Abteilung Rehatechnik (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Entgegennahme, Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Vorgängen, Angeboten, Aufträgen sowie Kostenvoranschlägen
  • Beratung und Verkauf im Bereich Reha-Technik
  • Abrechnung von Aufträgen, Anmahnen fälliger Kostenvoranschläge, Bestellungen koordinieren, Postaufarbeitung und deren Verteilung
  • allgemeine Verwaltungsarbeiten, z. B. Schreiben und Ablage von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Arbeitskarten, Dokumentationen

Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil (m/w/d)
  • Erfahrung in Kundenbetreuung (mündlich, schriftlich und telefonisch)
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • PC-Kenntnisse

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Dresden-Klotzsche
  • Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche
  • flexible Arbeitszeit von 7.00 – 18.00Uhr
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung dieses gelesen haben.