Rezeptionist - Sachbearbeiter Bereich Orthopädietechnik; Team Innendienst (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • telefonische, schriftliche und persönliche Patientenbetreuung - vorwiegend im Front Office
  • eigenverantwortliches Bearbeiten von patientenbezogenen Vorgängen
  • Verwaltungsarbeiten, deren Ablage, Dokumentation sowie Pflege der Kundendokumente und -daten
  • Bearbeitung bzw. Abrechnung von Aufträgen der Bereiche Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Sanitätsfachhandel
  • Postaufarbeitung, - zuordnung sowie allg. Schriftverkehr
  • operative Aufgaben

Qualifikationen:

  • Berufsabschlüsse aus der Hotelbranche - Bereich Rezeption (m/w/d); Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) oder gleichwertiger kfm. Abschluss
  • Erfahrung/Ausbildung im Bereich Front Office
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich)
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen im Umgang mit kranken bzw. behinderten Menschen
  • sichere PC-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Auffassungsgabe

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Dresden
  • Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche
  • flexible Arbeitszeit von 7.00 - 18.00Uhr
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildungen
  • gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • individuelle Einarbeitung in einem freundlichen Team
  • Mitgestaltung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung dieses gelesen haben.