Klinischer Außendienst für Orthopädietechnik (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • kompetente Beratung und selbstständige Versorgung des Kunden in der Klinik bzw. Hausbesuch als Produktspezialist für orthopädische Hilfsmittel (inkl. Maßnahmen, Anpassung, Auslieferung und Einweisung in den Gebrauch des Hilfsmittels)

Qualifikationen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Orthopädietechniker (m/w/d) oder alternative Berufsausbildung aus dem Gesundheitshandwerk bzw. Fachverkäufer Sanitätsfachhandel (m/w/d)
  • handwerkliches Geschick
  • selbstständige Arbeitsweise
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Führerschein B/3

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Dresden
  • Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche oder Teilzeit
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeit von 7.00 - 18.00 Uhr
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Dienstwagen
  • Aus- und Weiterbildungen
  • gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
  • teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • hoher Verantwortungsbereich und Gestaltungsspielräume
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) aus dem medizinisch technisch geprägten Serviceumfeld.

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung dieses gelesen haben.