Kaufmann/frau Rehatechnik (m/w/d)
Aufgabengebiete:
- Entgegennahme, Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Vorgängen, Angeboten, Aufträgen sowie Kostenvoranschlägen
- Abrechnung von Aufträgen, Anmahnen fälliger Kostenvoranschläge, Bestellungen koordinieren, Postaufarbeitung und deren Verteilung
- Korrespondenz mit Kostenträgern
- telefonische Kundenbetreuung
Qualifikationen:
- Ausbildung als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Kundenbetreuung (schriftlich, mündlich und telefonisch)
- hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
- Kommunikations- und Organisationstalent
- PC-Kenntnisse
- Erfahrung im Sanitätshausbetrieb, in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und anderen Kostenträgern sind wünschenswert
Rahmenbedingungen:
- Arbeitsort: Dresden-Klotzsche
- Stundenumfang: Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 35 Stunden/Woche)
- flexible Arbeitszeit von 7.00 – 18.00Uhr
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Aus- und Weiterbildungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsförderungsleistungen
- diverse Mitarbeiter-Benefits
- ausgeglichene Work/Life-Balance
- gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
- verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
Kontakt:
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden
oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de