Kaufmann/frau Rehatechnik (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • Entgegennahme, Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Vorgängen, Angeboten, Aufträgen sowie Kostenvoranschlägen
  • Abrechnung von Aufträgen, Anmahnen fälliger Kostenvoranschläge, Bestellungen koordinieren, Postaufarbeitung und deren Verteilung
  • Korrespondenz mit Kostenträgern
  • telefonische Kundenbetreuung

Qualifikationen:

  • Ausbildung als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Kundenbetreuung (schriftlich, mündlich und telefonisch)
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • PC-Kenntnisse
  • Erfahrung im Sanitätshausbetrieb, in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und anderen Kostenträgern sind wünschenswert

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Dresden-Klotzsche
  • Stundenumfang: Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 35 Stunden/Woche)
  • flexible Arbeitszeit von 7.00 – 18.00Uhr
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
  • Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung diese gelesen haben.

Sie haben Fragen oder benötigen mehr Informationen? Frau Jana Krämer-Bethke steht Ihnen gern telefonisch unter +49 351 4430 221 zur Verfügung.

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