Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • Durchführung von Beratungen gegenüber Kliniken, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten und Therapeuten
  • Betreuung von Praxen, Kliniken und Therapieeinrichtungen
  • Pflege und Ausbau des bestehenden Versorgungsnetzwerks
  • aktive Mitwirkung und Gestaltung von Messen, Seminaren, Verkaufs- und Werbeaktionen
  • Miterarbeitung von Akquise-Konzepten
  • hoher Verantwortungsbereich und Gestaltungsspielräume

Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (mündlich, schriftlich und telefonisch)
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie gepflegtes Auftreten
  • Außendiensterfahrung von Vorteil
  • kaufmännische Grundkenntnisse
  • Führerschein Klasse 3/B zwingend erforderlich

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Großraum Freiberg
  • Stundenumfang beträgt Teilzeit oder 40 Stunden/Woche
  • flexible Arbeitszeit
  • Dienstwagen
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildungen
  • teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung dieses gelesen haben.