Mitarbeiter allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Aufgaben:

  • Entgegennahme, Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Vorgängen, Angeboten, Aufträgen sowie Kostenvoranschlägen
  • Abrechnung von Aufträgen, Anmahnen fälliger Kostenvoranschläge, Bestellungen koordinieren, Postaufarbeitung und deren Verteilung
  • Korrespondenz mit Kostenträgern
  • telefonische Kundenbetreuung

Qualifikationen:

  • Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) oder gleichwertiger kfm. Abschluss
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort: Freiberg
  • Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)
  • flexible Arbeitszeit von 7.00 - 18.00Uhr
  • befristeter Arbeitsvertrag (12 Monate mit Übernahmeoption)
  • moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildungen
  • gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderungsleistungen
  • diverse Mitarbeiter-Benefits
  • ausgeglichene Work/Life-Balance
  • Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden

oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de

Bitte beachten Sie die Bewerberinformationspflicht. Wir gehen davon aus, dass Sie vor Ihrer Bewerbung dieses gelesen haben.