Mitarbeiter allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Aufgaben:
- Entgegennahme, Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Vorgängen, Angeboten, Aufträgen sowie Kostenvoranschlägen
- Abrechnung von Aufträgen, Anmahnen fälliger Kostenvoranschläge, Bestellungen koordinieren, Postaufarbeitung und deren Verteilung
- Korrespondenz mit Kostenträgern
- telefonische Kundenbetreuung
Qualifikationen:
- Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) oder gleichwertiger kfm. Abschluss
- Erfahrung in der Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
- hohe Einsatzbereitschaft
- Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
Rahmenbedingungen:
- Arbeitsort: Freiberg
- Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)
- flexible Arbeitszeit von 7.00 - 18.00Uhr
- befristeter Arbeitsvertrag (12 Monate mit Übernahmeoption)
- moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Aus- und Weiterbildungen
- gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
- betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsförderungsleistungen
- diverse Mitarbeiter-Benefits
- ausgeglichene Work/Life-Balance
- Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiterteam
- verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
Kontakt:
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH
Personalabteilung
Fetscherstraße 70
01307 Dresden
oder per Mail an (bitte nur als PDF): bewerbung@ord.de