Gut gerüstet auf die Gipfel von Pamir und Tian Shan

Aktuelles |

Innerhalb von vier Monaten drei 7000er Berge im Pamir und Tian Shan zu besteigen, ist das große Ziel der "sächsischen Pamirexpedition". Dafür wird die ganze Zeit trainiert, geplant und organisiert. Auch wir wollen, dass der Gipfelsturm gelingt und stellen dafür unser Know-how zur Verfügung.

Neben der im März durchgeführten Haltungs- und Bewegungsanalyse haben sich die Bergsteiger nun auch bei uns die passenden Kompressionsstrümpfe und individuell erstellten Einlagen für ihre Schuhe abgeholt. Gut gerüstet, kann es nun im Mai losgehen.

Wir sind gespannt auf die Berichte und drücken fest die Daumen, dass alle drei Gipfel erreicht werden.

Alle Informationen zur spannenden Expedition finden Sie hier: www.schnee-eis-steine.com oder bei Instagram.