Der Schmerz war sofort weg! - Orthesen-Testtage für Unloader One® X in Dresden

Veranstaltung | -

Die Ursache von chronischen Knieschmerzen ist meistens Arthrose. Diese ist nicht heilbar, aber die Beschwerden lassen sich lindern. Bewährt haben sich hierbei Entlastungsorthesen, welche die Schmerzen verringern, die Gelenksteifigkeit reduzieren und die körperlichen Funktionen verbessern können.

So eine Entlastungsorthese ist bspw. die Unloader One® X von Össur. Wer seine Arthrose-Schmerzen wirksam reduzieren möchte, kann die Unloader One® X jetzt unverbindlich ausprobieren.

Orthesen-Testtage vom 11. – 13.10.2021 im Vital-Sanitätshaus Dresden, Lockwitzer Straße 15

Das Vital-Sanitätshaus Dresden, Lockwitzer Straße 15 lädt Interessierte ein, die Knieorthese gratis zu testen. Anmeldungen werden unter 0351/44 30 102 entgegengenommen.