Was können wir
für Sie tun?
Suchen

Guter Start für jeden!

Ausbildung bei ORD

 

Die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH versteht sich seit 25 Jahren als kompetenter Partner für Gesundheit, Wohlbefinden und Mobilität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stehen für uns die Menschen mit ihrem Beratungsbedarf und Versorgungsanspruch im Mittelpunkt unserer Bemühungen.


Einen besonderen Stellenwert im Unternehmen nimmt die Berufsausbildung ein. So erreichten wir im landes- bzw. bundesweiten Vergleich der Auszubildenden in den Bereichen Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik schon mehrfach überdurchschnittliche Leistungen. Von der Handwerkskammer Dresden wurden wir deshalb als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb „Für besondere Verdienste um das Handwerk“ ausgezeichnet.

Die fortlaufende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichert eine hohe Qualität der Dienstleistungen bzw. Produkte und gewährleistet eine optimale Kundenversorgung auf neuestem Wissensstand.

 

Schaut einfach mal in unseren neuen Ausbildungsflyer oder seht hier in der Übersicht unserer Ausbildungsberufe nach:

Nach oben