Was können wir
für Sie tun?
Suchen

Gemeinsam Kinder glücklich machen

17.07.2020, 09:20 Uhr | ORD

Nachdem die Kitas wieder geöffnet haben, startete die DREWAG die Aktion „Gemeinsam Kinder glücklich machen“. Für dieses Gewinnspiel konnten Firmenkunden dem Energieversorger einen Dresdner Verein für die Auslosung melden, welcher sich aktiv um das Wohl von Kindern kümmert.

Wir sind sehr glücklich, dass unser Vorschlag „rollimaus – Verein zur Förderung körperbehinderter und chronisch kranker Kinder und Jugendlicher e. V.“ als einer der Gewinner gezogen wurde.

Am 15. Juli 2020 übergab die DREWAG ihre Spende über 500,- Euro an den Verein. Wir legten spontan noch einmal 200,- Euro drauf!

Zusätzlich dazu erleben die Kinder einen spannenden Tag im Dresdner Zoo mit vielen Überraschungen. Das Leuchten der Kinderaugen in diesem Moment war überwältigend!



Nach oben
x