Was können wir
für Sie tun?
Suchen

Focus-Studie: Wir gehören zu den besten Orthopädieschuhtechnikern Deutschlands!

29.08.2019, 11:10 Uhr | ORD

In einer Studie im Auftrag des Magazins „FOCUS-DIABETES“ wurden wir zu einem der besten 63 Betriebe für Orthopädieschuhtechnik in ganz Deutschland gewählt. Unter diesen konnten wir uns vor allem durch ein besonders breites Behandlungsspektrum, aber auch durch Empfehlung von Fachärzten und geringe Wartezeiten abheben.

Durchgeführt wurde die Studie vom unabhängigen Recherche-Institut MINQ.
Dieses Institut erhebt Daten durch die Befragung von Ärzten der Inneren Medizin, Diabetologie, Orthopädie- und Unfallchirurgie, Podologen und Orthopädieschuhtechnikern.
Diese wechselseitige Beurteilung unter Experten gilt als zuverlässige wissenschaftliche Methode, um Expertise und Kompetenz einzuschätzen und wurde gerichtlich überprüft.

In die Auswahl für die von „FOCUS-DIABETES“ publizierte Liste, fließen auch betriebliche Zertifizierungen, Teilnahme an Fortbildungen, Versorgungstechniken und Spezialisierung mit ein. Nicht zuletzt sind auch Patientenzufriedenheit und durchschnittliche Wartezeiten ein entscheidender Faktor.

Wir sind glücklich und stolz uns unter all diesen Gesichtspunkten als überdurchschnittlich gut bewiesen zu haben und möchten dieser Auszeichnung auch in der Zukunft gerecht zu werden.

Nachzulesen ist die gesamte Liste im aktuellen Magazin „FOCUS-DIABETES“, Ausgabe ,,Motiviert & fit", erschienen am 25.06.19.



Nach oben
x